07.11.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Es will einfach nicht klappen.

Aus nur mal kurz für 30 Minuten die Augen schließen, wurden erneut fast zwei Stunden.

Und anschließend musste ich zusehen, etwas in den Magen zu bekommen, bevor die sich aufziehenden Kopfschmerzen ausarteten.

Zum Glück hatte ich vorm Hinlegen bereits das Futter meiner gefiederten Freunde aufgefüllt.

Gleich geht es zum Krimiabend gemütlich vor den Fernseher.

11 Antworten zu “07.11.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Gute Besserung! Mir geht das auch oft so, deshalb stelle ich mir immer den Wecker, der nach einer bestimmten Zeit klingelt. Aber schon so spät, dass es realistisch ist, dass ich auch aufstehe. Andererseits früh genug, dass die Kopfschmerzen nicht kommen… Diese Grenze ist sicher bei jedem verschieden.
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    die Hoffende

    Gefällt 1 Person

  2. Boah, wenn ich das bei dir lese, wünschte ich, dass ich auch so probelmlos schlafen könnte wie du.

    Bei mir gehts gleich zum Fußballabend … meine Jungs werden heute Abend im Free-TV auf RTL übertragen. Ich freue mich schon auf das Spiel gegen AS Rom. 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Ich werde nachts auch oft wach und bin tagsüber müde

    Gefällt 1 Person

  4. Für mich liest sich das, als wenn Deine Tage gerade irgendwie besonders schwer sind. „Durchhalteparolen“ habe ich nicht, die sind auch nicht so meins. Um so mehr wünsche ich Dir, dass Dein Gesamtbefinden sich sobald als möglich wieder ein bisschen stabilisiert. – Die Herbstzeit ist insoweit nicht die beste Zeit, deshalb drücke ich Dir besonders die Daumen.

    Ich wünsche Dir eine möglichst erholsame Nacht!

    Viele liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.