07.11.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Gerade bemerkte ich, dass uns doch der Regen erreicht hat und es gerade mal 10 Grad Celsius hat.

Mir wurde dies erst richtig bewusst, als mir meine Augen durch leichtes brennen signalisierten, dass sie etwas mehr Licht für vernünftig hielten.

Beim Schließen der Rollos sah ich, dass die Gehwege durchgängig Nass waren.

Langsam wird es Zeit fürs Mittagessen und schauen, was ich bis zum Nachmittagsschlaf noch anstellen könnte.

Vielleicht komme ich ja dazu, ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen zu arbeiten.

Immer näher kommt die Grenze von 100 Beiträgen, aus der Kindheit.

Es gäbe bestimmt einiges mehr zu schreiben, aber dann würden die dynamisch generierten Inhaltsverzeichnisse nicht mehr funktionieren.

4 Antworten zu “07.11.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Soooo wichtig sind Dir Deine virtuellen Leistungen????

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.