06.11.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war etwas besser, sodass ich einigermaßen gut ausgeruht in den Mittwoch starten konnte.

Das Wetter ist weiterhin kalt, trübe und verregnet, wie es eben im Herbst so ist.

Heute sollte ich wieder aktiver an meinen offenen Arbeiten werkeln, damit ich nicht noch weiter hinter meinem Wochenplan liege.

Aber zuerst in aller Ruhe Frühstücken und langsam mit einem starken Kaffee richtig wach werden.

Bevor es an den Schreibtisch geht, kommt eine Waschmaschine mit dunkler Wäsche in Arbeit.

3 Antworten zu “06.11.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. auch heute kommen meine herzlichen Grüße zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.