06.11.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nun hat das geplante kurze Nachmittagsschläfchen erneut deutlich länger gedauert.

Aber immerhin konnte ich vorher einen großen Teil des heute auf dem Tagesplan stehende erledigen können.

Mit der Taschenlampe, mangels sonstiger Lichtquelle auf meinem Balkon, kümmerte ich mich anschließend um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde.

Gerade bekam ich von Bonnies Halterin einen Tomaten-Mozzarella-Auflauf, welchen ich gleich gemütlich vorm Fernseher verspeisen werde.

Ich bin schon gespannt aufs heutige Programm, denn irgendwie ist es ungewohnt ohne Fernsehzeitung.

Zwar gibt es genug Informationsquellen im Internet, bin jedoch zu sehr an das Format der Zeitung gewöhnt.

Morgen kommt die neue für übernächste Woche, beim nächsten Einkauf steht es ganz oben auf meiner Liste.

Eine Antwort zu “06.11.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wir können auch nicht ohne Fernsehzeitschrift – es fehlt einfach was 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.