06.11.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Der Mittwoch begann ja leider etwas sehr zäh, aber dann hatte ich Bonnie für knappe zwei Stunden zu Besuch.

Ihr Halter musste in die Stadt zum Akustiker, da sein Hörgerät heute am morgen ausgefallen ist.

Mir war das ganz recht, denn so ein gemütlicher Spaziergang vorm Mittagessen regt nicht nur den Appetit an, sondern weckt, bei um die 12 Grad Celsius, ebenso die Lebensgeister.

Nachdem Bonnie abgeholt wurde, braute ich mir eine leckere Kartoffelsuppe mit Brokkoliröschen und Schmelzkäse.

Gut gestärkt und innerlich aufgewärmt kann ich nun an den weiteren Nachmittag gehen.

Zumindest bis mich der Nachmittagsschlaf einholt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.