05.11.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Gerade stelle ich mit erstaunen fest, es ist schon bald Mittagessenszeit und ich habe bisher noch nichts vernünftiges zuwege gebracht.

Mal schauen, ob ich mich nach einer kleinen Mahlzeit endlich aufraffen kann, wenigstens bis zum Nachmittagsschlaf eine Kleinigkeit zu tun.

Vielleicht lasse ich aber auch das Nickerchen ausfallen, wenn es einigermaßen läuft.

Das Wetter weiß heute ebenfalls nicht recht, ob nun Sonnenschein oder dunkle Wolken angesagt sind.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.