04.11.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein anstrengender, aber soweit erfolgreicher Montag geht dem Ende zu.

Nachdem es bis gegen 15 Uhr durchgehend regnete, dachte ich bereits erneut, das Einkaufen gehen ausfallen zu lassen.

Aber dann raffte ich mich eine knappe Stunde später auf und bin froh darüber.

Wer weiß, wie die nächsten Tage wettermäßig ausschauen.

Zumindest meinen gefiederten Freunden scheint dieses nasskalte Wetter wenig auszumachen, wenn ich die leeren Futterplätze betrachte.

In Kürze muss ich auch die Sonnenblumenkernvorräte auffüllen, denn die dürften noch so einen knappen Monat reichen.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen, dunkles Bauernmischbrot mit Handkäse, welches ich beim Fernsehen genießen werde.

Mal schauen, ob es klappt, meine Schlafenszeiten, ein bisschen umzustellen, damit ich in meinem gesteckten Zeitplan, für den November, bleibe.

Eine Antwort zu “04.11.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Oh oh – lass das lieber – könnte sein das genau das deinem Bourny nicht gefällt 😱
    Konzentrier dich lieber auf das wichtigste und schieb den Überschuss in den Dezember 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.