03.11.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Bei sehr wechselhaftem Herbstwetter und maximal 15 Grad Celsius konnte ich mit Bonnie zwei schöne Spaziergänge machen.

Ich hatte zur Vorsicht einen Regenschirm mitgenommen und wegen der Temperatur einen dickeren Regenmantel mit Futter angezogen.

Aber wir hatten Glück und kamen trocken über die Runden.

2019.11.03 - Bonnie Herbstsonntagsspaziergang

Kurz nach 17:00 Uhr wurde sie dann abgeholt und ich absolvierte gemütlich ein verkürztes Sonntagswellnessprogramm.

Und so habe ich auch diesen Sonntag hinter mich gebracht. Keine Ahnung wo da die ganze Zeit geblieben ist.

Rechtzeitig zum Start des Formel-1-Rennens in Austin werde ich dann, mit dem Abendessen, vorm Fernseher Platznehmen.

2 Antworten zu “03.11.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Bonnie sieht wirklich wie ein schwarzes Wollschaf aus, richtig knuffig!
    Wir wünschen dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.