02.11.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war ein richtiggehend träger Samstag, an dem ich mich kaum zu etwas aufraffen konnte.

Auch wenn am Nachmittag die Sonne schien und mit 15 Grad Celsius eine angenehme Temperatur herrschte, war mir so gar nicht danach, zum einkaufen gehen.

Mit grauen fiel mir ein, wie es beim letzten Mal war, direkt zu Monatsbeginn in einem Lebensmittelgeschäft zu verweilen.

Übervolle Einkaufwagen und Unmengen an durch die Gänge drängenden Menschen.

Dazu stand mir wahrlich heute nicht der Sinn.

Also machte ich es mir vorm Laptop bequem und brachte wenigstens die nächste Lebenserinnerung zu Ende.

Außerdem schredderte ich eine weitere Runde.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und das übliche Samstagabendprogramm.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.