01.11.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein neuer Monat beginnt und das Jahresende rückt immer näher.

Wenn ich mir so das Wetter anschaue, ist der Winter nicht mehr in weiter Ferne.

Nachts geht die Temperatur stark Richtung 0 Grad und der Nebel hält sich bis am Morgen fast bis zur Mittagszeit, auch wenn zwischendurch mal die Sonne scheint.

Heute habe ich die üblichen Arbeiten vor mir, die zu jedem Monatsanfang anstehen.

Vielleicht schaffe ich es, vorm Mittagessen, zum Einkaufen zu gehen.

Zumindest für frisches Brot müsste ich auf jeden Fall beim Bäcker vorbeischauen.

Den Rest könnte ich noch am Samstag besorgen.

Für den Nachmittag habe ich mir nichts vorgenommen, denn da bin ich zum Kaffeetrinken bei den Haltern von Bonnie eingeladen.

2 Antworten zu “01.11.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag bei Bonnies Haltern. Einen guten Start in den November und ein schönes Wochenende wünschen wir dir, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.