31.10.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Da wollte ich mich gestern Abend, so gegen 23 Uhr, bloß mal kurz aufs Sofa legen und wachte knappe zwei Stunden später auf.

Natürlich wusste ich, das es wenig Sinn macht gleich erneut im Bett zu verschwinden, also schaute ich mir ein paar alte Quizsendungen im Fernsehen an.

Die restliche Nacht verlief dann einigermaßen ruhig, sodass ich zwar gut aber verspätet in den Donnerstag startete.

Nachdem Bonnie für heute gegen 10:30 Uhr angekündigt ist, habe ich mir nur ein paar Kleinigkeiten vorgenommen.

Gleich nach dem Frühstück mache ich mich daran die Waschmaschine gründlich zu reinigen.

Sowohl das Waschmittelfach, als auch das Flusensieb, haben es dringend nötig.

Für den Spaziergang mit Bonnie habe ich mir schon meinen dicken Mantel und die Handschuhe bereitgelegt, was bei dem kalten Wetter und knappen 5 – 6 Grad Celsius unabdingbar ist.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.