30.10.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn das Päckchen heute bereits kurz vor 11 Uhr gebracht wurde, fehlte mir irgendwie die Lust, zum Einkaufen gehen.

Für morgen zum Frühstück habe ich noch zwei Scheiben Brot und ist Bonnie am Donnerstagnachmittag abgeholt, reicht die Zeit auf jeden Fall, um neues zu holen.

Der Rest kann warten bis Freitag, da bei uns beides kein Feiertag ist, sind die Geschäfte geöffnet.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem, was ich erledigen konnte, was das Wichtigste ist, finde ich.

Meine gefiederten Freunde sind versorgt und gleich gehe ich, mit dem Abendessen, gemütlich vor den Fernseher.

2 Antworten zu “30.10.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich glaube Dir geht’s richtig gut💁🏼

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.