29.10.2019 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Was macht diese Fliege bei mir in der Suppe!“, ruft der Gast empört.

Der Ober beugt sich interessiert über den Teller und sagt: „Sieht aus wie Rückenschwimmen, nicht wahr?“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Geben Sie mir bitte ein Kilo Milch!“, sagt Fritzchen zum Verkäufer.

„Milch wird nicht gewogen, sondern gemessen!“, berichtigt ihn der Mann hinter dem Ladentisch.

„Schön, dann geben Sie mir eben einen Meter Milch!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Schüler: „Ist es eigentlich ungesund, wenn man abends im Bett liest?“

Lehrer: „Nicht unbedingt. Aber man sollte immer nur bis zum Einschlafen lesen und nicht länger!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s