29.10.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Wie es ausschaut, hat mein Päckchen einen Ruhetag im Zwischenlager Rodgau bei der DHL eingelegt.

Zumindest gibt es seit 5.26 Uhr letzter Nacht keine Änderung im Status, den man Online sehen kann.

Dadurch war ich zwangsweise ans Haus gebunden, um nicht gerade beim Einkaufen zu sein, wenn der Postbote klingelt.

Dennoch bin ich einigermaßen zufrieden mit dem heutigen Tag und wenn ich den Monatsplan vom Oktober betrachte, lief dieser auch nicht so schlecht.

Langsam muss ich mich wieder daran gewöhnen zwei bis drei Mal am Tag nach dem Futter meiner gefiederten Freunde zu schauen.

Am Nachmittag sah es fast aus, als würde eine Staffel nach der anderen zur Treibstoffaufnahme kommen.

Für mich gibt es gleich eine schmackhafte Tomatensuppe mit Suppennüdelchen, als Sättigungseinlage.

Anschließend lasse ich den Dienstag gemütlich vorm Fernseher ausklingen.

4 Antworten zu “29.10.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Mein Vorgarten ist ganz offensichtlich zu einem Vogelparadies geworden.
    Mir scheint es, dass sich gesamte Vogelschar des Wiener Waldes hier zum Frühstück, zur Mittagszeit und zum Abendmahl ein StellDichein gibt.
    Abgesehen natürlich von den vielen Zwischenmahlzeiten.
    Zwei grosse Vogelhäuschen, die ich täglich bis zum Überlaufen füllen muss.
    Wirklich schön, dieses Treiben beobachten zu dürfen. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hat sich herumgesprochen unter den gefiederten, mein Herzblatt ❤ , dein Garten, dass beste Futter in Wien.
      Ich finde es auch immer wieder schön, diesem Treiben zuzusehen.
      Denn irgendwie strahlt dies eine starke Ruhe aus, die sich rasch auf mich überträgt.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.