28.10.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Den heutigen Wochenstart habe ich nun auch fast hinter mir.

Ich bin zwar irgendwie nicht zu viel gekommen, aber dennoch einigermaßen zufrieden.

Das Schreiben an meinen Gedankensplittern dauerte deutlich länger als geplant.

Aber ich wollte mir zuvor noch einige aktuelle Fakten im Internet dazu ansehen.

Bei diesem kalten Wetter musste ich am Nachmittag die Heizung ein bisschen höher drehen.

Und bereits jetzt liegt die Außentemperatur nur bei knappen 7 Grad Celsius.

Da wird es wohl Zeit, beim nächsten Bettwäschewechsel, die Winterbettwäsche aufzuziehen.

Gleich geht es mit dem Abendessen, Spätzle, Putengeschnetzeltes in Rahmsoße, zum gemütlichen Fernsehabend.

Bin schon gespannt auf die neuen Folgen von „The Big Bang Theory“ und Young Sheldon“.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.