27.10.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Den Sonntag habe ich soweit ganz gut über die Runden bekommen, auch wenn ich in der Nacht wenig oder kaum Schlaf fand.

In zwei kleineren Etappen von je 90 Minuten holte ich diesen nach.

Dazwischen konnte ich einiges an meinen Lebenserinnerungen voranbringen.

Nicht nur, dass eine weitere fertig wurde, ich erstellte für die nächsten 4 Wochen einen groben Rahmen.

In dieser gerade in Arbeit befindlichen Kindheitszeit kamen einige bedeutende, für mein weiteres Leben, wichtige Umstände zusammen.

Um dies alles einigermaßen in einen verständlichen Zusammenhang zu bringen, erschien es mir sinnvoll, einen roten Faden auszuarbeiten.

Zwischendurch kümmerte ich mich um mein leibliches Wohl, sowie den Futternachschub meiner gefiederten Balkonfreunde.

Gleich geht es zum Formel 1 Rennen in Mexiko gemütlich vor den Fernseher.

Nachdem die Temperatur den ganzen Tag nicht über 13 – 14 Grad Celsius kam, sinkt sie inzwischen bereits unter 10 Grad Celsius.

Wie es ausschaut, kommt nun langsam, zumindest nachts, frostiges Herbstwetter.

2 Antworten zu “27.10.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Komm gut wieder in die neue Woche, lieber Dieter, wir wünschen dir eine schöne, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.