26.10.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Das war jetzt eine Nacht, lang und unruhig, mit vielen Unterbrechungen.

Bereits gestern Abend merkte ich, dass sich da was Ungutes in meinem Körper anbahnte.

Die Augen wurden lichtempfindlich und fingen an zu tränen, aber die Nase lief nicht und Fieber hatte ich keines, obwohl immer wieder Schübe von plötzlichem Hitzeempfinden kamen.

Also entschloss ich mich gut eingepackt früh im Bett zu verschwinden, um eventuell einen aufkommenden Schnupfen auszuschwitzen.

Und so kam es auch, dass ich gut durch gegart im eigenen Saft vor mich hindämmerte.

Gleich nach dem Frühstück mache ich mich auf den Weg zur Apotheke, um mir Ascorbinsäure (Vitamin C in Pulverform), einen Erkältungssaft für die Nacht und Nasentropfen zu holen.

Benötige ich zwar noch nicht, jedoch ist Wochenende und besser etwas auf Vorrat, als die nächsten Tage unnötig durchhängen.

Auf dem Rückweg geht es beim Bäcker vorbei, frisches Brot für die nächste Woche einkaufen.

Anschließend kommt die Bettwäsche in die Maschine und ob ich dann noch ausreichend Kraft für den Wohnungsputz habe, wird sich zeigen.

4 Antworten zu “26.10.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. In Österreich ist heute Feiertag – offensichtlich nicht in Hessen.
    Hoffentlich wird bald alles wieder gut ❤

    Gefällt 1 Person

    • Die letzte Nacht hat mich viel Kraft und fast 1 Kg an Gewicht gekostet, aber dafür geht es mir heute deutlich besser.
      Muss es allerdings heute ruhiger angehen, meint men Kreislauf, nach dem Spaziergang zur Apotheke.
      Bei uns ist erst am 31. Oktober ein Feiertag, mein Herzblatt ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      • Aha, dieser Tag ist bei uns normal. Nur der 1, November ist Allerheiligen als Feiertag.
        Dann solltest Du Dich auch wirklich schonen, und auch nein sagen, wenn sie Dir Bonnie aufhalsen möchten.
        Mach Dir einen feinen Tag.
        ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        • Hab gerade im Internet nachgesehen, beides 31.10. (Reformationstag) und 1.11. (Allerheiligen) sind keine Feiertage in Hessen …
          Ja übers Wochenende ist auf jeden Fall Bonniefrei.
          Mach auch du dir einen schönen Samstag ….. und vielleicht hören wir uns ja später noch, mein geliebtes Mausebärli ❤ ❤ ❤

          Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.