24.10.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Donnerstag begann eigentlich ganz gut, auch wenn die Nacht zuvor sehr kurz und unruhig war.

Leider merkte ich nach dem Mittagessen wie ich mehr und mehr abbaute.

Ein früher Mittagsschlafversuch brachte kaum Besserung und nach einer halben Stunde herumwälzen, entschloss ich, aufzustehen.

Nachdem Bonnie gebracht wurde, musste ich mich erneut hinlegen.

Stärker werdende Kopfschmerzen mit Kreislaufproblemen zwangen mich für die nächsten 45 Minuten aufs Sofa.

Nun habe ich eine leichte Hühnersuppe mit Reisnudeln verdrückt und fühle mich etwas besser.

In Kürze geht es dann mit Bonnie auf einen gemütlichen langsamen Abendspaziergang.

Damit dürfte dieser Tag auch weitgehend überstanden sein.

2 Antworten zu “24.10.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hühnersuppe hilft in allen Lebenslagen 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.