23.10.2019 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Fritzchen ganz empörte: „Bei diesem Sauwetter soll ich einkaufen gehen? Da jagt man ja keinen Hund auf die Straße!“

Erwidert seine Mutter ungeniert: „Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du den Hund mitnehmen sollst!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Grün und blau geschlagen, die Augen dick angeschwollen, so wankt Axel in seine Ecke.

Aber immer noch ist seine Moral unerschüttert.

“Er ist kaum durchgekommen”, flüstert er seinem Trainer zu.

“Dann pass jetzt mal auf den Ringrichter auf”, rät der Trainer. “Irgendeiner muss es ja sein, der dir die Prügel verpasst.”

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Bären sitzen im Herbst in ihrer Höhle und gucken zu, wie das Laub von den Bäumen fällt.

Da sagt der eine Bär: „irgendwann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und gucke mir den Typen an, der im Frühling die Blätter wieder anklebt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..