22.10.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war mit nur einer Unterbrechung doch recht erholsam, obwohl es bis knapp 10 Grad Celsius abkühlte.

Bisher ist noch keine Sonne in Sicht, könnte sich jedoch gut hinter der dichten Wolkenschicht verbergen.

Nach einem ruhigen Wochenstart sollte ich langsam in die Gänge kommen, denke ich.

Sehr schnell ist eine weitere Woche vergangen und das Jahresende rückt immer näher.

Dazu gehört, sowohl einkaufen, Wohnzimmer abstauben und staubsaugen, als auch etwas Vernünftiges kochen.

Zum Mittag gibt es Fleischwurstschälchen, Rührei, Bratkartoffeln und gemischter Salat.

Den restlichen Tag werde ich mit Schreibtischarbeit und Schreiben an meinen Lebenserinnerungen zubringen.

6 Antworten zu “22.10.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Und wie sieht es mit der bereits vorsortierten Ablage aus?

    Gefällt 1 Person

  2. Leider stört dieses kleinen Wörtchen „fast“ 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.