22.10.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Dienstag verlief soweit eigentlich ganz gut.

Vieles vom geplanten ist erledigt und der Rest kann ohne Probleme noch in den nächsten Tagen angepackt werden.

Heute hab ich es sogar geschafft, nach 45 Minuten Nachmittagsschlaf aufzustehen.

Aber im Moment habe ich das Gefühl, wenn ich mich gleich aufs Sofa verziehe, bin ich, sobald ich die Augen schließe, eingedöst.

Leider nützt mir dies jedoch wenig, wenn ich anschließend bis 4 – 5 Uhr wach liege und nicht mehr einschlafen kann.

Vielleicht wird es nach dem Essen besser, sodass ich gemütlich vorm Fernseher diesen Tag ausklingen lasse.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.