21.10.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag verschlechterte sich das Wetter deutlich, mit starkem Regen, heftigem Wind und sinkender Temperatur.

Ich war sehr froh, alles außerhalb der Wohnung, für heute, erledigt zu haben.

Wie es im Moment ausschaut, ist es wohl das beste, Einkauf und ähnliches, auf den Vormittag oder frühen Nachmittag zu legen.

Nach einem gut zweistündigen Nachmittagsschlaf kam ich gut ausgeruht, besser als am morgen, vom Sofa hoch.

Aber um wirklich noch etwas Sinnvolles zum Wochenanfang anzupacken, leider zu spät.

Also blieb nur, mich um die Futterversorgung, meiner gefiederten Freunde, zu kümmern.

Die geplante nächste Lebenserinnerung aus meiner Kindheit kommt dann eben erst am Dienstag zur Veröffentlichung.

Und nun gemütlich mit meinem Abendessen vorm Fernseher zu verschwinden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s