20.10.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Ich hatte es schon befürchtet, das dies sehr verspätetes in den Sonntag starten mir noch ärger bereiten würde.

Zwar verschwanden die Kopfschmerzen weitgehendst nach dem Frühstück, kamen jedoch während des Nachmittagsschlafs in fast Migräneform zurück.

Nun blieb mir nichts anderes übrig, als ein Aspirin zu nehmen.

Zum Abendessen gibt es Zwieback mit Pfefferminztee und anschließend geht es wieder aufs Sofa, ein bisschen Fernsehen bzw. wahrscheinlich eher nur Hören.

3 Antworten zu “20.10.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ach, je, das war ja dann nicht so ein schöner Sonntag, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Solche Tage kenne ich zur Genüge! Ich drücke dir die Daumen, dass der Montag besser verläuft. Ach ja – es liegt nicht immer am längeren Schlafen. Wahrscheinlich wären die Schmerzen bei der derzeitigen Wetterlage trotzdem gekommen, gerade in der Stärke.
    Alles Gute!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s