18.10.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Für kurze Zeit kam am Vormittag die Sonne zum Vorschein und konnte immerhin die Temperatur auf knappe 17 Grad Celsius erhöhen.

Aber nun regnet es bereits wieder und damit dürfte der geplante Einkauf, um die Mittagszeit, entfallen.

Eigentlich wollte ich mir, auf dem Rückweg, ein halbes Hähnchen als Mittagessen mitnehmen.

Nun gibt es stattdessen Spagetti mit einer einfachen Tomatensoße, rein vegetarisch.

Sehr gerne von meiner Mutter gegessen und das erste Mal, nach fast 6 Monaten, dass ich es koche.

3 Antworten zu “18.10.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Ach Dieter, ich weiß wie du dich heute fühlst. Seit mein Vater vor 22 Jahren gestorben ist, habe ich keine schlesische Kartoffelsuppe mehr gekocht. Und auch Mohnkucheb habe ich seitdem nicht mehr gegessen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.