16.10.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Mit dem Einkaufen um die Mittagszeit hatte ich Glück.

Denn im Geschäft war es relativ leer und auch an der Kasse kam ich als dritter an die Reihe.

Nur das Wetter hätte mir fast einen Strich durch die Rechnung gemacht, kurz bevor ich zuhause war, fing es an zu regnen.

Und zwar so heftig, dass 5 Minuten später bei einem Blick aus dem Küchenfenster die Gehwege aussahen, als wären sie gerade mit Wasser abgespritzt worden.

Die Sonne wollte sich den restlichen Nachmittag nicht mehr zeigen und die Temperatur blieb bei 14 – 16 Grad Celsius hängen.

Aber ich hatte nichts weiteres außer Haus geplant und daher konnte es mir im Prinzip egal sein.

Im Großen und Ganzen bin ich soweit mit diesem Tag zufrieden und werde gleich, mit dem Abendessen, gemütlich vor dem Fernseher verschwinden.

4 Antworten zu “16.10.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

  1. Guten Morgen Dieter,
    und der Natur fehlt der Regen. Sie atmet jetzt richtig auf.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. teilen mußte
    du mußt teilen dieter
    nich nur dein abendessen mit mir !
    sondern auch deine freizeit
    erst essen
    ohne flimmerkiste
    dann flimmern gehen
    ich hab ja auch keinen flachbildschirm
    in meinem fressnapf
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s