15.10.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter – Traum)

Das war heute mal was neues beim frühmorgendlichen Halbwachschlaf.

Plötzlich befand ich mich in einem Hochhaus im Aufzug.

Soweit noch nichts ungewöhnliches und ich wartete gespannt, wie es weitergeht, bzw. wohin mich dieses Gefährt führen würde.

Aber als die Türe aufging, war da nur ein weiterer Fahrstuhl, den ich mit leicht gemischten Gefühlen betrat.

Es fehlten Knöpfe, um die Richtung zu bestimmen und keinerlei Anzeigen, in welchem Stockwerk ich mich gerade befinde.

Außerdem konnte ich nicht bei jedem Halt wechseln, da einige Zugänge mit Zutrittskarte versehen waren.

So hing ich in einem Kreislauf von Aufwärts- und Abwärtsfahren, mal rasend schnell und dann wieder extrem langsam.

Erst als nach gut 3 Stunden sich mein Magen rührte und sich Kopfschmerzen einstellten, fand ich die Chance, den Notknopf zu drücken, um gerädert verspätet in den Dienstag zu starten.

Nun grüble ich, was mir da mein Gehirn für eine Nachricht zukommen lassen wollte.

Oder sollte ich das ganze Geschehen einfach in den Tiefen des Archivs vergraben?

4 Antworten zu “15.10.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Gedankensplitter – Traum)

  1. Wir haben doch jetzt schon gelernt, dass das Gehirn nichts weiter als ein Speicher von Daten ist, ohne das da irgendwas Mystisches dran wäre.
    Eine Erinnerung von früher, als Du irgendwann nicht genau wusstest, welcher Fahrstuhl Dich wohin führt. Mehr ist da nicht …..

    Gefällt 1 Person

  2. Oder du bist an einem Punkt im Leben an dem du dich entweder fremdgesteuert fühlst oder dir wünscht dich nicht entscheiden zu müssen 🤔

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.