13.10.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Das Wetter heute erinnerte eher an einen leichten Frühlingstag mit dem Sonnenschein und um die 23 Grad Celsius, als an den Herbst.

Daher wunderte es mich nicht, dass sich am Nachmittag sich stärker werdende Kopfschmerzen einstellten.

Ein ausgiebiges langes Nachmittagsschläfchen, von fast drei Stunden, brachten zum Glück Linderung.

Noch immer, obwohl die Sonne bestimmt gegen 18 Uhr untergegangen ist, hat sich die Temperatur, nicht unter 21 Grad Celsius bewegt.

Der Wetterdienst hat für die kommende Woche weiterhin so ein frühlingshaftes Wetter angekündigt.

Meinem Kreislauf würde es gut gefallen, wenn die Wetterlage für ein paar Tage oder auch länger gleich bliebe.

Der sehr geruhsame Sonntag neigt sich stark dem Ende zu und ich werde in Bälde mit dem Abendessen gemütlich vor dem Fernseher verschwinden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.