12.10.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer angenehm erholsamen Nacht wurde ich am morgen durch die Sonne geweckt.

Gemütlich döste ich noch eine Weile vor mich hin, bis mich der stärker werdende Hunger aus dem Bett trieb.

Inzwischen hatte ich in Gedanken mein Frühstücksbrot mit den unterschiedlichsten Zutaten belegt, aber wurde jedes Mal gestört, bevor ich den ersten Bissen genießen konnte.

Für heute ist nur ein kleiner Wohnungsputz eingeplant und einen frühen Start in ein geruhsames Wochenende.

Die gestrige Kopfschmerzattacke hat mich vorgewarnt, ein bisschen kürzer zu treten.

2 Antworten zu “12.10.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Putzen ist Bewegung
    und das wirkt dem Kopfschmerz entgegen …
    Gute Besserung

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.