12.10.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Kurz vorm Nachmittagsschläfchen fing es an zu regnen und hörte bis jetzt nicht mehr auf.

Falls am Sonntag Bonnie gebracht wird, hoffe ich auf ebenso schönes Sonnenwetter, mit bis zu 20 Grad Celsius, wie heute.

Ansonsten lief der Samstag ruhig und entspannt ab, wie auch nicht anders vorgesehen.

Meine gefiederten Freunde, die das schöne Wetter nutzten und die Futterplätze bis zum Boden leer futterten, sind bereits mit reichlich Nachschub versorgt.

Nun geht es mit einem leckeren Kürbiskernbrot und Wurstsalat vom Samstagskrimi vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.