12.10.2019 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Werner Karl Heisenberg (* 5. Dezember 1901 in Würzburg; † 1. Februar 1976 in München) war ein deutscher Wissenschaftler und Nobelpreisträger, der zu den bedeutendsten Physikern des 20. Jahrhunderts gehört

3 Antworten zu “12.10.2019 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Nachdem er 1901 geboren wurde, könnte er das bereits in den 50ern und 60ern gewusst haben ….. und ich dachte mir, dass es diese Erkenntnis erst seit etwa 20 Jahren in Europa gibt. Denn von 2000 bis 2005 leistete ich mir immer wieder mal auf einige Monate Psychotherapien, und dieser Psychologe, glaube ich mich erinnern zu können, hatte in diese Richtung nie was erwähnt, obwohl es sicher hilfreich gewesen wäre, sich selbst besser erkennen zu können und sich nicht so wichtig zu nehmen … hmm?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.