11.10.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Wie doch die Zeit vergeht, gerade war es noch Wochenbeginn und nun geht es stark Richtung Wochenende.

Laut Wetterdienst soll es hier erneut sonniger, mit ansteigender Temperatur, werden.

Genau richtig, um den Futterplatz meiner gefiederten Freunde gründlich zu säubern.

Aber zuerst einmal in aller Ruhe frühstücken und anschließende Einkaufen gehen.

Außerdem steht eine Waschmaschine mit Feinwäsche auf meinem Plan.

Vielleicht klappt es nachher auch wieder mit dem weiterschreiben an meinen Lebenserinnerungen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s