11.10.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Das war jetzt nicht so wie geplant, denn aus einem kurzen Schläfchen, wurden über drei Stunden.

Was im Prinzip nicht schlimm ist, wenn ich nicht mit heftigsten Kopfschmerzen und starkem Schweißausbruch hochgeschreckt wäre.

Ich denke, dies hab ich dem Wetterwechsel zu verdanken, wobei mein Blutdruck mit 138 zu 87 und Puls 64 im akzeptablen Rahmen liegt.

Heute komme ich wohl nicht darum herum, eine Aspirin Brausetablette zu nehmen, gleich nach ein paar Bissen trockenem Brotes.

Wie der restliche Freitagabend dann verläuft, wird sich zeigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s