11.10.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Mit knapp 18 Grad Celsius war es fast etwas zu warm beim Einkaufen und anschließend war ich ganz schön geschafft.

Zum Mittag hatte ich mir ein Brötchen mit frischem warmen Fleischkäse mitgenommen.

Die Metzgereifachverkäuferin meinte es dabei viel zu gut mit mir, denn es war bestimmt eine doppelte Portion, was sie mir da drauf packte.

Nun kann ich mich langsam wieder bewegen und mein nächster Weg geht direkt aufs Sofa, für ein Verdauungsschläfchen.

Mal schauen, ob ich rechtzeitig von dort hoch komme, um vorm Abendessen ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen zu schreiben.

3 Antworten zu “11.10.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Ha, ja so ergeht es mir auch nach dem Einkauf in FALLE.
    lg

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s