10.10.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Das Wetter hielt sich einigermaßen, obwohl es gerade zu regnen anfing, als ich einkaufen gehen wollte.

Danach hatte ich keine große Lust mehr und es auf den Freitag verschoben.

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Donnerstag.

Meine gefiederten Freunde sind bereits mit frischem Wasser und Futter versorgt.

Und für mich gibt es in Kürze ein leckeres Abendessen, welches ich gemütlich vor dem Fernseher zu genießen gedenke.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s