09.10.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nun regnet es bereits erneut, seit dem Nachmittag, und zwar recht heftig.

Aber meine gute Stimmung hält sich weiterhin, auch merke ich heute keinerlei körperlichen Beeinträchtigungen, durch das nasskalte Wetter.

Für mich ein weiteres Zeichen wie stark sich Psyche und Körper doch oftmals gegenseitig beeinflussen.

Ich war noch immer nicht Einkaufen und muss mir für Morgen zu Frühstück etwas überlegen.

Notfalls gibt es Zwieback, welchen ich immer für solche Fälle vorrätig habe, mit Frischkäse und Marmelade.

Gleich geht es, mit dem Abendessen, vor den Fernseher, diesen Mittwoch langsam ausklingen lassen.

4 Antworten zu “09.10.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Vor 2 Stunden hat es auch in Wien angefangen zu regnen, obwohl der Wetterbericht nichts davon erwähnt hat.
    Mir gehts leider ned so gut, denn ich habe seit dem Morgen Kopfschmerzen und leichten Schwindel.
    Habe den Nachmittag mit vielen Einkäufen verbracht, weil ich sowohl vom Merkur als auch für Billa je 6 Stück Marken mit 25% hatte. Und das machte insgesamt so € 15.- aus, die ich weniger für Fleisch und Wein bezahlen musste – freut mich irgendwie immer 😆
    Hab noch einen schönen Abend
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ich hoffe sehr mein Herzblatt ❤ , dass es nur am Wetter liegt, das du dich so schlecht fühlst.
      Ich bin schon gespannt was dein Doktor nächste Woche sagt oder ob er eine Abhilfe für dich hat.
      Mach du dir auch einen ruhigen Abend, mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      • Nachdem ich keine Terminbestätigung von ihm bekommen hatte – die Assistentin sagte, dass sie keine Mail vorgefunden hatte, als ich den Termin stornieren wollte – entschloss ich mich bei der Ärztegemeinschaft in meiner Nähe Internist/Kardiologen anzurufen, die mir 2008 dieses Medikament verordneten und bekam für den 25. einen Termin.
        Dachte mir ist vielleicht gscheiter gleich zum Facharzt, als beim Hausarzt herumprobieren zu lassen.

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.