08.10.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Ein weiterer verregneter und kalter Tag ist einigermaßen gut überstanden.

Allerdings fiel das Einkaufen ins Wasser.

Dafür habe ich einen kleinen Berg Crêpes gebacken.

2019.10.08 - einfache crepe - pfannenkuchen

Zum Mittag gab es dann Crêpe mit Schinken-/Käsefüllung und heute Abend gefüllt mit Rührei/angebratene Fleischwurststreifen.

Als Frühstück dann mit Frischkäse und Marmelade befüllt.

Den Rest mache ich in eine Gemüsesuppe als Flädle oder genieße einen Teil mit Apfelmus.

Nachdem ich nicht aus dem Haus kam, hatte ich ausreichend Zeit für einen ausführlichen Gedankensplitter.

Am Nachmittag, nach einem kurzen Nachmittagsschläfchen, genoss ich ein gemütliches Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Langsam wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Krimiabend vorm Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.