08.10.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Endlich schaffte ich es, direkt nach dem Weckerklingeln, in den neuen Tag zu starten.

Das Wetter lässt leider bisher noch viele Wünsche offen, mit seinem grauen nach regen ausschauende Himmel und knappen 12 Grad Celsius.

Für heute habe ich mir eigentlich nichts besonderes vorgenommen.

Einfach mal schauen, dass ich den Rest vom Montag fertig bekomme und zu was ich anschließend noch komme bis zum Mittagessen.

Allerdings brauche ich wieder frisches Brot und vielleicht verbinde ich damit gleich meine Mittagsmahlzeit.

Noch schwanke ich zwischen einem Fleischkäsebrötchen, Hähnchenbeinchen mit gemischtem Salat oder Currywurst.

2 Antworten zu “08.10.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. lass es dir trotz des Wetters gut gehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.