06.10.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Am Vormittag fing es an zu regnen, erst nur sehr leicht, aber nun recht heftig und dies den ganzen Sonntag.

Aber zum Glück hatte ich heute sowieso nicht vor großartig die Wohnung zu verlassen.

Dennoch bemerkte ich die Feuchtigkeit in meinen Knochen.

Nur mühsam fand ich daher eine geeignete Ruhe-/Schlafposition, am Nachmittag, auf dem Sofa.

Der Wind trieb den Regen sogar bis auf meinen Balkon, was ich feststellen konnte, beim befüllen der Futterstellen, meiner gefiederten Freunde.

Ansonsten bin ich zufrieden mit dem geruhsamen Tag, hoffe jedoch, dass es am Montag nicht ebenfalls regnet, nachdem Bonnie für gegen 14 Uhr angekündigt wurde.

In Kürze geht es mit dem Abendessen, einem selbstgemachten Cheeseburger, zum gemütlichen Fernsehabend.

3 Antworten zu “06.10.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s