05.10.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich bereits um 6 Uhr wach war, entschloss ich mich nach einem Toilettengang erneut, für die nächsten drei Stunden, im warmen Bett zu verschwinden.

Gut ausgeruht startete ich, kurz vorm Weckerklingeln, in einen deutlich schöneren Tag, ohne Regen, leichtem Sonnenschein und immerhin 12 Grad Celsius.

Ich hoffe, es bleibt zumindest den Vormittag so, denn dann könnte ich in aller Ruhe den wöchentlich Lebensmitteleinkauf hinter mich bringen.

Anschließend geht es weiter mit dem Wohnungsputz, falls nicht, wie die letzten Wochen üblich, Bonnie für ein paar Stunden vorbeikommt.

Aber mindestens das Bad kann ich komplett fertig putzen und auch die restliche Wohnung, bis aufs Feuchte durchwischen, soweit säubern.

Für den restlichen Samstag hab ich bisher nichts weiteres geplant. Einfach schauen was noch möglich ist oder wozu ich Lust habe.

7 Antworten zu “05.10.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Glück und Zufriedenheit

    Wünsche dir einen schönen Samstag! LG, Bernhard

    Gefällt 1 Person

  2. ….bis aufs feuchte Durchwischen
    Darunter verstehe ich, dass Du alles putzen kannst, nur das feuchte Durchwischen geht nicht. Hä?

    Gefällt 1 Person

  3. Hab ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.