05.10.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Mit dem Samstag kann ich bisher zufrieden sein.

Das Wetter war gut, sodass ich ohne Probleme meinen Lebensmitteleinkauf erledigen konnte.

Sogar an der Kasse war ich als zweiter an der Reihe, also kaum Wartezeit.

Lediglich die hinter mir regte mich kurzfristig auf, nachdem sie ihren Einkauf dreilagig aufs Band stapelte.

Zu ihrem Glück fiel nichts davon auf meine Waren, sonst hätte sie eventuell einen kleinen 50 Meter Spurt einlegen müssen, um sie hinten im Laden einzusammeln.

Die Kassiererin schaute auch nicht unbedingt begeistert auf den aufgetürmten Berg an Lebensmitteln.

Vorm Mittagessen blieb Zeit um die Wohnung durchzufegen und das eine oder andere abzustauben.

Heute habe ich eine große Weißkrautpfanne mit Radieschen und Karotten gekocht.

Dazu gibt es dann frische Bratkartoffeln und panierte Schnitzel, die kurz vorm Essen erst zubereitet werden.

Nun merke ich, dass es langsam Zeit wird für ein kleines Schäfchen auf dem Sofa.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.