03.10.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Ich konnte heute zwar ein bisschen was erledigen, aber dennoch ist dieser Donnerstag weitgehendst an mir vorbeigelaufen.

Am Nachmittag wurde aus einem kurzen Nickerchen ein fast dreistündiger tiefer Nachmittagsschlaf.

In der Zwischenzeit hatte sich die Sonne verabschiedet und mit dem Regen sank die Temperatur erneut Richtung 10 Grad Celsius.

Nun wird es schon bald Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen ruhigen Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..