30.09.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein etwas verunglückter Wochenstart liegt hinter mir.

Zuerst kam ich erst nach 10 Uhr aus den Federn, danach brauchte ich bis 13 Uhr, um mich zum Anziehen durchzuringen.

Auch der restliche Tag zog träge an mir vorbei, lediglich die Zeit bewegte sich rasch voran.

Der einzige Lichtblick war ein schönes längeres Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie nach dem Mittagessen.

Anschließend verschlief ich die nächsten drei Stunden des Nachmittags.

Inzwischen waren die Straßenlampen angeschaltet, in dessen Schein ich das Futter meiner gefiederten Freunde, auf meinem Balkon, kontrollierte und nachfüllte.

Nun mache ich es mir mit dem Abendessen vor dem Fernseher bequem, für eine Folge von „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“.

Ich hoffe sehr, morgen, besser in den neuen Monat Oktober, bei gutem Herbstwetter, zu starten.

Eine Antwort zu “30.09.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s