29.09.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Langsam neigt sich der Sonntag, den ich ganz gemütlich anging, dem Ende zu.

Am Nachmittag, nachdem Vettel erneut ausgeschieden ist in Sotschi (Russland), bekam ich vom restlichen Formel-1-Rennen erst wieder die Siegerehrung mit.

Ich hatte es mir zuvor schon auf dem Sofa bequem gemacht und so brauchte ich mich bloß noch auf die Seite zu drehen, um einzudösen.

Den richtigen Nachmittagsschlaf trat ich dann etwa eine Stunde später an, für die nächsten 2 Stunden.

Anschließend kümmerte ich mich ums Futter und Wasser auf meinem Balkon für meine gefiederten Freunde.

In Kürze geht es mit dem Abendessen, einem Bauernomelette, zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.