28.09.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Noch ein paar Tage und dann ist auch der September vorbei.

Gestern habe ich nun endlich die Heizung im Wohnzimmer auf Dauerbetrieb gestellt.

Etwas später als geplant kam ich heute in einen nur leicht trüben Samstag.

Es scheint zwar keine Sonne, wie erhofft, aber wenigstens regnet es zur Zeit nicht.

Also durchaus gute Aussichten trockenen Fußes einkaufen gehen zu können.

Ansonsten wäre eine gründliche Wohnungsreinigung zum Monatsabschluss ganz gut.

Aber danach ist Wochenende mit viel Ruhe und Entspannung angesagt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.