28.09.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Langsam merke ich, geht mir ein bisschen die Luft aus und es ist wohl besser, eine kleine Ruhepause auf dem Sofa einzulegen.

Zwar ist die Wohnung noch nicht fertig, aber entweder mache ich es nach dem Nachmittagsschlaf oder spätestens am Montag.

Dieses sehr wechselhafte Wetter, mit Sonnenschein und dazwischen immer wieder kürzere oder längere Regenschauer, machen meinem Kreislauf ganz schön zu schaffen.

Auch meine Konzentration sinkt rapide, sodass es wenig Sinn macht etwas am Schreibtisch anzupacken.

Eine Antwort zu “28.09.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Kommt mir bekannt vor…
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.