27.09.2019 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Großvater ist gestorben und in der Blumenbinderei wird ein Kranz mit Schleife bestellt.

Die Auftraggeberin sagt der Verkäuferin: „Bitte drucken Sie auf die Schleife in Gold, ruhe sanft, aber auf beiden Seiten.“

Die Frau meint es gut und dachte, wenn der Wind weht und die Schleifenenden mit der Aufschrift nicht sichtbar sind, sieht das nicht gut aus.

Das Begräbnis fand statt, die Kränze wurden geliefert und auf ihrem stand deutlich in Gold: „Ruhe sanft – aber auf beiden Seiten“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Dachdecker rutscht bei der Arbeit plötzlich aus und stürzt auf die Straße.

Sofort umringt ihn eine Menge Neugieriger und Schaulustiger.

Einer fragt: „Was ist passiert?“

Da steht der Arbeiter gelassen auf, putzt sich den Schmutz von der Hose und antwortet: „Ich weiß es auch nicht, ich bin eben erst gekommen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gespannt lauscht die Partyrunde den Erlebnissen des Astronauten.

„Raumfahrt ist nicht billig“, sagt er. ,,Zwei Tage auf dem Mond kosten alles in allem rund zehn Millionen Mark.“

Erkundigt sich eine Dame: „Mit oder ohne Frühstück?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.