27.09.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein neuer trüber nasskalter Herbsttag machte es mir nicht leicht, aus den Federn zu kommen.

Vor allem, da die letzte Nacht etwas unruhiger, mit vielen Unterbrechungen, war.

Ich hoffe darauf, dass der Wetterdienst recht hat und es zum Wochenende nochmal ein bisschen wärmer wird.

Nach dem kleinen gemütlichen Frühstück werde ich mich mal um meinen Backofen kümmern.

Die neue Reinigungspaste habe ich nun schon über 3 Monate herumliegen und ich bin gespannt, ob er dadurch wirklich leichter zu reinigen ist.

Den restlichen Freitag lasse ich einfach auf mich zukommen, denn dies hatte gestern auch ganz gut geklappt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.