27.09.2019 – Freitag, Tagebuch Teil 2

Und noch immer regnet es, mit kaum Aussicht auf Wetterbesserung.

Aber ich nutzte die Zeit, um endlich am Backofenputz voran zu kommen.

Die neue Reinigungspaste scheint recht gut zu sein, denn sowohl die Glasscheibe als auch der Grillrost schaut blitzblank aus.

Nur danach ging mir etwas die Luft aus und mein Rücken meinte, es sei genug Bücken und Schrubben für den Moment.

Vielleicht geht es am Nachmittag wieder weiter oder aber die nächsten Tage, Stück für Stück, bis es glänzt, als wäre es neu.

Gleich kümmere ich mich um das Mittagessen, was relativ wenig Aufwand mit sich bringt.

Eigentlich wollte ich mir ein halbes Hähnchen holen, was nun quasi ins Wasser gefallen ist.

Dafür gibt es eine leckere Suppe mit japanischen Glasnudeln und einem rohen Ei.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.