25.09.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Heute Nachmittag hat es dann doch noch geklappt und ich fand aus dem Knäuel von Erinnerungen einen Ausgang.

Und so konnte ich eine weitere Lebenserinnerung aufs elektronische Papier bannen, zum Veröffentlichen in meinem Blog.

Aber anschließend war ich auch reif für eine längere Ruhepause auf dem Sofa.

Inzwischen wurde es draußen dunkel, sodass ich nur schwer Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon auffüllen konnte.

Mit dem Abendessen, Handkäse mit Musik und einer Scheibe Vollkornbrot, geht es gleich gemütlich vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.