24.09.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag wurde es plötzlich dunkel und es fing an zu regnen.

Eigentlich wollte ich ja auf ein Nachmittagsschläfchen verzichten, aber mein Körper war da anderer Meinung.

Gegen 17 Uhr machte er mir deutlich klar, dass es nun Zeit für eine Ruhepause wäre.

Und so verbrachte ich die nächsten zwei Stunden zur Erholung, bei Teilweise wirren Träumen, auf dem Sofa.

Erst das Knurren meines Magens zwang mich zurück in den Spätnachmittag.

Deswegen geht es gleich mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.